Archiv
des Projektes „Burg gestaltet! Qualitätspakt Lehre“
Burg Open Call: Gestalte eine Trophäe für Nachhaltigkeit im Tourismus
Der Deutscher ReiseVerband (DRV) lädt alle Burg StudentInnen...
… moreMaterial Snack: 3D Metal Print – Mittwoch 18.5. zum Mittag
Informationsveranstaltung für interessierte...
… moreWorkshop: Open Source XYZ Lastenrad in Hamburg
MAKE. lädt euch ein zu einem 4-tägigen Open Source Workshop...
… moreCity In Transformation
DIE EIGENE ARBEIT (BE)SCHREIBEN
Let's Hello! Entkommen, Ankommen, Willkommen gestalten. Nicht vorbei, ist nicht vorbei!
Rund 60 Menschen fanden sich am Samstag, 16.4. und Sonntag,...
… moreCAPITAL C – der Film (OmU)
kino.120a | Di. 26.04.2016 | 20.00 Uhr | Hörsaal 008 im...
… moreExkursion: Projekte und Räume, Februar 2016
Initiatoren und Leitung: Julia Kurz, Thomas Brück, Stefan...
… moreQueer Aesthetics - read together!
Gruppe Q.[art]: Daniela Schönemann, Eva Storms, Kathrin...
… moreWorkshop und performative Exkursion: Psychorealismus, Februar 2016
Projekte Think Tank
Julia Kurz/ Lehrkraft für Ausstellen und Vermitteln ...
… moreWebentwicklung und -programmierung Einführungskurs
Photoshop - Schwerpunkt Bildkorrekturen und Farbmanagement
Rhino 3D
Illustrator Einführungskurs
Exkursionen 2015 gefördert von Burg gestaltet! Qualitätspakt Lehre
Insgesamt 197 Studenten und Lehrende verschiedener...
… moreVertiefungskurs: Präsentation - Sprechen - Auftreten
Präsentation - Sprechen - Auftreten
Indesign Einführungskurs
Weitere Informationen
Mitwirkende
Angebote für Studierende
Angebote für Studieninteressierte
Angebote für Mitarbeiter*innen
Archiv 2020–2017
Archiv 2016–2012
Förderung
„Burg gestaltet!“ – ein Projekt des gemeinsamen Bund-Länder-Programms für bessere Studienbedingungen und mehr Qualität in der Lehre, des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) und der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle.
Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL12066 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Autor.