Archiv
des Projektes „Burg gestaltet! Qualitätspakt Lehre“
Die eigene Arbeit (be)schreiben
Antrag schreiben und Projekt abrechnen – kein Hexenwerk
Yoga - Entspannungstechniken zur Stressbewältigung
Entspannungstechniken für Studierende (auch interessierte...
… moreExkursion nach Hamburg im Mai 2016
Exkursion in die Hamburger N55 Entwurfswerkstatt die u.A....
… moreVortrag von urban Hacker THE WA
Workshop: EXPLORE AND PROVOQUE urban hacking workshop with The Wa
HERBSTSESSION 2016 Vortrag: Feedback – der Austausch als Bestandteil des Gestaltungsprozesses Anna Weisenberger
HERBSTSESSION 2016 Vortrag: NORM IST F!KTION NAF (Stuttgart)
HERBSTSESSION 2016 Textwerkstatt - Kreatives Schreiben Saskia Kühn
HERBSTSESSION 2016 Portfolio-Workshop für Künstler_innen Hannah Kruse und Kerstin Gottschalk (Goldrausch Berlin)
HERBTSESSION 2016 Arbeiten in der Dunkelkammer Sarah Pschorn
HERBSTSESSION 2016 The Material used in the artwork Yadier Gonzaléz Martínez (Kuba)
HERBSTSESSION 2016 vvvv – ein digitaler Zauberkasten Willy Dumaz
HERBSTSESSION 2016 Strom fließt seltsame Wege – Tastaturhackworkshop für Laien Max von Elverfeldt
HERBSTSESSION 2016 Filmform und Filmstil: 3 Filme von Béla Tarr Cristóvão dos Reis (Berlin)
HERBSTSESSION 2016 Photogravure Workshop Regina Stiegeler
HERBSTSESSION 2016 Autonome Sound-/Audioproduktion für Kunst und Design Ralf Wendt
HERBSTSESSION 2016 Excel in Studium und Beruf effektiv anwenden - Grundlagenkurs Petra Iannei
HERBSTSESSION 2016 Rhino 3D Workshop für Anfänger_innen Niko Schilasky
Weitere Informationen
Mitwirkende
Angebote für Studierende
Angebote für Studieninteressierte
Angebote für Mitarbeiter*innen
Archiv 2020–2017
Archiv 2016–2012
Förderung
„Burg gestaltet!“ – ein Projekt des gemeinsamen Bund-Länder-Programms für bessere Studienbedingungen und mehr Qualität in der Lehre, des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) und der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle.
Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL12066 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Autor.